De Zeeuwse Stromen
sie ist eine kunst...
Hotel-Congrescentrum De Zeeuwse Stromen
8,3
Bewertung

Bewertung

Auch eine Bewertung posten? Gehen sie zu Google Plus und klicken Sie auf eine Bewertung schreiben und haben damit auch die Chance ein Arrangement zu gewinnen

 

Booking.com (8,7 / 10)

  • "Das aufmerksame und freundliche Personal. Top. Die Ausstattung, wie Schwimmbad, Sauna, Dampfbad. Schöne Lage.."

H, Eindhoven
 

  • "Wir lieben  Wellness in dieser hektischen Gesellschaft. Für uns war dieser ein Genussort. So himmlisch, Darüber hinaus gibt es morgens und abends leckere Gerichte, alles zu fairen Preisen. Die außergewöhnliche Lage dieses Hotels vervollständigt das Bild. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! "
    Sabine, Belgien
     
  • "Schönes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer. Ausgezeichnete und reichhaltiges Frühstücksbuffet, für jeden etwas. Schöne Lage am Rande des weitläufigen Strand."
    Jan, Niederlande

    Lesen Sie alle Bewertungen


TripAdvisor (89% / 100%)tripadvisor

  • "Hotel mit freundlichem Personal, geräumige Zimmer und ein tolles Frühstück. Direkt an den Dünen. Geräumige Terrasse. Die Zimmer an der Rückseite blicken auf den Garten mit Pool. Auch ich würde gerne mal im Sommer dort Urlaub machen
    Carine, België
     
  • "Als gast word je van aankomst tot vertrek verwend en met alle regards verwelkomd en bediend. Het ontbijt, de lunch en diner meer dan prima voor elkaar. De sfeer en inrichting zijn erg goed, je voelt je snel thuis. De kamers, het bed en douche prima in orde. We komen zeker ook privé snel eens een weekendje terug als het wat lekkerder weer is."

Als Gast werden Sie von der Ankunft bis zur Abreise verwöhnt. Frühstück, Mittag-und Abendessen mehr als in Ordnung . Die Atmosphäre und die Einrichtung sind sehr gut, man fühlt sich zu Hause. Die Zimmer, das Bett und Dusche in Ordnung. Wir werden sicher auch bald wieder ein Wochenende zurück kommen wenn es schöneres Wetter ist. "
Fernst, Nederland

Lesen Sie alle Bewertungen


Zoover.nl (8,8 / 10)zoover

  • Für uns gibt es wirklich nichts zu bemängeln in diesem Hotel. Kein Aufwand ist zu viel um den Gästen ihnen Aufenthalt  so angenehm wie möglich zu machen 

Familie Himpe-Blond, Nederland
 

  • "Die neuen Dünenzimmer sind schön und komfortabel. Der Dünenpark ist wie ein Dorf neben dem Hotel. Frühstück und Abendessen schmeckte wieder sehr gut. Ein paar schöne Tage entspannt am Meer."
    Dirks, Nederland

Lesen Sie alle Bewertungen

Mehr als 900.000 Gäste, waren ihnen vor